CYCLING OFFERINGS

DAY RIDES

Use one of HasliBike's hubs as your start and end point for a scenic day tour.

Car Park

Packed Lunches

Repair Material / Spare Parts

Shower and Dressing Room

Bike Wash

HasliBike's services and offerings includes everything you need for an unforgettable cycling experiences. You can fully concentrate on your road cycle/mountain bike and the surroundings, we will help you with the rest.

 

Parking spaces and changing rooms are available for day trips. You can also test and rent a brand new bike or rent and buy accessories. Among other things, GPS devices can be rented with pre-installed tours so that you don't get lost and find the perfect trails in the Haslital.

 

We can count several hotels among our partners, all of which highly welcome cyclists. Lockable bike rooms, cleaning devices, sports food and the possibility of having rental bikes delivered directly to the hotel. From small family houses to large, historic hotels, there is something suitble for everyone.

 

If you prepare for a big event or have a goal in mind, we will also support you here. Together with sports students and personal coaches, we can put together a training program that focuses on training, but also does not neglect regeneration and the beauty of the Bernese Highlands.

© 2020 - HasliBike, Pictures: jungfrauregion.swiss

  • Schwarz Twitter Icon
  • Black Instagram Icon

ANGEBOT

TAGESTOUREN

Nutze einen von HasliBike's Hubs als Start und Ende deiner unvergesslichen Tagestour

Parkplätze

Lunchpakete

Reparaturmaterial / Ersatzteile

Duschen und Umkleiden

Velo-Waschplatz

Das Angebot von HasliBike und unseren Partnern beinhaltet alles was es für unvergessliche Erlebnisse rund um den Radsport braucht. Du kannst dich voll und ganz auf dein Rennrad/dein Mountainbike und die Umgebung konzentrieren, wir helfen dir mit dem Rest.

Für Tagestouren stehen dir Parkplätze und Umkleidekabinen zur Verfügung. Du kannst aber auch Räder testen und mieten oder Zubehör ausleihen und kaufen. Unter anderem können auch GPS-Geräte gemietet werden mit vorinstallierten Touren, damit du dich im Haslital noch besser zurecht findest.

Wir dürfen mehrere Hotels zu unseren Partnern zählen, welche alle auf Radfahrer ausgerichtet sind. Abschliessbare Veloräume, Putzvorrichtungen, Sportnahrung und die Möglichkeit sich Mieträder direkt ins Hotel liefern zu lassen. Von kleinen Familienbetrieben bis zu grossen, geschichtsträchtigen Hotels ist hier für jeden etwas dabei.

Wenn du auf einen grossen Event hin arbeitest oder ein sportliches Ziel im Auge hast, werden wir dich hier ebenfalls unterstützen. Zusammen mit Sportstudenten und Personal-Coaches können wir dir ein Trainingsprogramm zusammenstellen, dass das Training in den Fokus stellt, aber auch die Regeneration und die Schönheit des Haslitals nicht zu kurz kommen lässt.

© 2020 - to SUMMIT GmbH, Pictures: jungfrauregion.swiss

  • Schwarz Twitter Icon
  • Black Instagram Icon